Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    admin (Samstag, 19 September 2015 16:19)

    test

  • #2

    admin Vera (Samstag, 19 September 2015 16:23)

    Über diese Kommentarfunktion kann jeder von euch einen Kommentar hinzufügen. Er erreicht automatisch alle Aktiven des NABU BC die von mir das passwort für diesen internen Bereich bekommen haben ( Bernd, Nicole, Martin L, Martin R, Martin S, Jo und mich. Allerdings aktuell nur, wenn man ab und zu nachschaut. Ich könnte, wenn ihr mit diesem Systerm arbeiten wollt versuchen das ganze noch zu optimieren.
    Alternativ könnten wir auch eine eigene Gruppe über das NABU Netz einrichten. Dort kann man einstellen, das man jedesmal, wenn es Neuigkeiten gibt eine mail bekommt. Dafür müsste aber jeder von euch im NABU Netz registriert sein.
    vera