· 

Drei Jungstörche bisher

Jetzt haben die Storcheneltern gut zu tun. Inzwischen recken drei hungrige Jungstörche ihre Hälse und wollen gefüttert werden. Hoffentlich überstehen sie das angesagte kalte Wetter der nächsten Tage .

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Freitag, 19 Mai 2023 20:08)

    Hallo an alle,
    mich würde interessieren, ob man schon weiß, ob es das selbe Storchenpaar wie letztes Jahr ist, weiß man das schon? Heute waren die Jungvögel oft ohne Wärme von einem Elternteil, ich hoffe, dass sie das überstehen. Das Wetter ist ja gerade nicht sehr gut für die Kleinen. Letztes Jahr waren die Storcheneltern ja nicht wirklich in der Lage ihr Junges aufzuziehen. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Jahr besser läuft. Vielleicht schauen ja noch einige fleißig mit und tauschen sich hier auch wieder aus. Ich würde mich freuen.

    Grüße
    Claudia

  • #2

    Claudia (Freitag, 19 Mai 2023 20:08)

    Sorry ich weiß nicht warum es zweimal da steht.