· 

Ein trauriger Anblick

Heute früh bewegte sich der kleine Storch noch, doch nun sieht es so aus, als ob er nicht mehr lebt. Schade, dass es erneut keinen Nachwuchs in Biberach gibt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Heil (Samstag, 02 Juli 2022)

    Ich finde es schade, daß nicht eingegriffen wurde. Man konnte schon seit Tagen sehen das die Eltern nur selten da waren und es dem Kleinen immer schlechter ging.

  • #2

    Nina (Samstag, 02 Juli 2022 20:42)

    Es ist überhaupt schade, dass von den Leuten vom Nabu kaum mal ein Kommentar kommt, das war früher auch besser. Sie könnten auch erklären warum sie nicht eingreifen, denn an anderen Orten wird helfend eingegriffen. Ausserdem gab es hier auch früher viel intensiveren Austausch, alles nicht mehr so. Sehr schade. Es tut einem echt so leid, dass der kleine Kerl es nicht geschafft hat. Aber irgendwie scheinen die Eltern es nicht wirklich hinbekommen zu haben.

  • #3

    NABU BC (Samstag, 02 Juli 2022 20:55)

    Der NABU Biberach ist rein ehrenamtlich organisiert. Leider ist es uns neben Beruf und Familie nicht immer möglich, alle Anfragen und Hinweise zeitnah zu beantworten. Wenn sie selbst aktiv werden möchten, z.B. für die Betreuung der Homepage schreiben sie uns einfach eine Mail.

  • #4

    Claudia (Sonntag, 03 Juli 2022 22:30)

    Ja, bin auch sehr traurig… sooo schade, dass der Kleine es nicht geschafft hat. Er war ein kleiner Kämpfer. Bei Hitze musste er oft den ganzen Mittag, alleine, ohne Sonnenschutz der Storcheneltern geduldig im Nest ausharren.

  • #5

    Nina (Montag, 04 Juli 2022 10:09)

    Ich hab das auch nicht fassen können, sie lange die Eltern den Kleinen alleine gelassen haben....sind sie noch nicht so weit für Nachwuchs, waren sie noch zu jung, keine Ahnung. Jedenfalls war der Kleine so niedlich und er hat echt gekämpft. Es tut mir so leid um ihn...