· 

Spätentwickler

Die Störche in der Umgebung sind zwar schon weiter, aber das stört unsere Familie in Biberach nicht. Der Kleine entwickelt sich prächtig. So flott mit dem "Ausfliegen" wie bei den Dohlen geht es  bei unseren Biberacher Störchen eben nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Montag, 20 Juni 2022 14:42)

    Hallo,
    ist etwas bekannt, ob dem zweiten erwachsenen Storch womöglich etwas zugestoßen ist? Seit gestern - Sonntag (19. Juni) ist der Kleine sehr oft alleine im Nest und hält sich bedrohlich nahe am Nestrand auf! Auch in der vergangenen Nacht war wohl nur ein erwachsener Storch auf dem Nest - soweit ich das beurteilen kann...

    liebe Grüße aus Stockach

    P.S.: momentan ist es leider nicht möglich in die Dohlencam zu schauen - Blackscreen und :"Diese Livestream-Aufzeichnung ist nicht verfügbar!"

    Christine