· 

Ei, Ei, Ei...

 

webcam

Inzwischen liegen drei Eier im nest. Danke an W.O. für die Meldung des dritten Eis. Bisher war das Wetter nicht zu kalt. Selbst ein kurzer Kälteinbruch, wie er für heute und morgen vorher gesagt ist macht den Tieren und den Einern normalerweise nichts aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    G. Lüdtke - Guenter.Luedtke@dwd.de (Freitag, 05 April 2019 16:11)

    Ich hoffe für die armen Störche, dass sie mehr vom Wetter verstehen als der Wetterdienst. Meine Nichte aus Biberach möchte zu Ostern an die Nordsee zu ihrer Oma fahren und wollte von mir wissen, ob ich schon Wetteraussichten für die übernächste Woche habe. Heute früh waren als Minimum 1,3 °C gemeldet. Einige Mittelfristmodelle prophezeien für den 17. und den 20. wieder leichten Frost. – LG aus Baus Bremerhaven!